I Love the World - es gibt immer einen Grund zum Jubeln Quality-Lifetime, Business

I Love the World - es gibt immer einen Grund zum Jubeln

Einfach gute Werbung und anerkennende Wertschätzung passend zum Fest

"I Love the World" ist eine Werbe-Kampagne vom Discovery-Channel aus dem Jahr 2008 für ihren neuen Slogan: "Die Welt ist einfach ...großartig". Perfekt zum Jubeln, oder zum Innehalten im Angesicht des Endes des Weihnachtsgeschäftes aller Online-Shop Betreiber.

Das Lied im Werbespot ist einem traditionellen US-amerikanischen Camping-Song abgeleitet: "Ich liebe die Berge" oder "Ich liebe die Blumen", je nach Textversion. Dazu gibt es aufgemotztem Sound ohne Lagerfeuerromantik und einen unverwechselbaren Chor der "Boom-de-ah-da, Boom-de-ah-da" singt.

Mehrere Versionen dieses Spots sind im Umlauf, wobei bis zu 15 Ausschnitte aus Discovery-Channel Sendungen zu sehen sind. Viele dieser Sendungen laufen auch bei uns - neben dem Pay-TV, auch auf DMAX, der ja inzwischen vom Discovery-Channel übernommen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=EC-jau-fpJY

Eine Hymne auf den blauen Planeten und wirklich gutes Product-Placement, verpackt in einem Werbespot für einen Fernsehsender.

Erschienen am 25.12.2008, um 17:16h.